Was würdest du tun, wenn dein Auto plötzlich mitten auf einer einsamen Straße liegen bleibt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einsame Straße ist wesentlich besser als Hauptverkehrsstraße.

Da kann man in aller Ruhe schauen was das Problem ist und wie man das Auto wieder flott bekommt.

Und wenn gar nix mehr geht dann ruft man einen Abschleppdienst

Als mir so etwas 1991 passiert ist, hätte ich mir gewünscht, auf einer einsamen Straße gestrandet zu sein. Es war aber leider die A 4, die in Sichtweite der Warthburg einspurig verengt war, keine Haltebuchten hatte, und mein Kühler platzte. Ich ahne, wieviel Tausende in dem stundenlangen Stau mich verflucht haben.

Vor Angst in Panik geraten, um Hilfe rufen und sicher gehen, dass niemand mich verfolgt hat.

Erstmal chillen! Wäre es nachts darin pennen bis es hell ist, dann in Ruhe Fehlersuche und schauen was los ist.

Kann ich mir selbst helfen nice, falls nicht HIlfe suchen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schauen woran es liegt.

Wenn ich es nicht vor Ort reparieren kann Hilfe organisieren.