Zeitreise?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

90er. Eine gute Zeit, tolle Erinnerungen. Außerdem glaube ich, dass gerade lang zuruckliegende Epochen oft romantisert werden und es dort viel brutaler zuging, als man es sich vorstellt , man keinen Zugang dazu bekommen und es es nur fremd und abstoßend finden würde

birne98765  26.04.2024, 19:33

Danke für den Stern!

Ich würde gerne in die Frühgeschichte reisen. Weil es mich interessieren würde, ob die Geschichtsbücher oder alternative Theorien wie z.B Erich von Däniken richtig liegen .

Dinosaurier Zeit

Antike (Rom)

Mittelalter (Deutschland)

NS Zeit (Hitler live sehen)

In mein Geburtsjahr

1980 weil einfach cool und ich würde gern meine Familie besuchen da😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag alles was mit der herr der Ringe zu tun hat

In den 90er-80er usw. Ich denke mir das waren besten Zeiten