Eissorte?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingseissorte ist Moncherie Eis, Schokolade mit Kirschwasser Kirschen und Zartbitter Stückchen darin.

Zitroneneis mag ich gar nicht gern.

Bin eher Milcheisfan.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/eis-sahne-beeren-fr%C3%BCchte-nachtisch-1713160/

 - (Freizeit, Sommer, Eis)
DianaValesko  27.04.2024, 21:28

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

ich mag fast jedes Eis. Nur nicht Eis, welches mit Lebensmittelfarbe gefärbt ist, also blaues Eis z.B. Und da ich Rosinen und generell Trockenfrüchte hasse, esse ich kein Eis, das so was enthält.

Was ich auch nicht mag, ist Sahneeis . also Schoko-, Nuss- Vanille, etc und Obsteis (Erdbeereis, Himbeer,) etc.,, eis im selben Becher wie das SAhneeis,

Wenn ich also in der Eisdiele Eis zum Mitnehmen kaufe, dann brauche ich immer 2 Becher, die mit den Eissorten meiner Wahl gefüllt werden. Vanille ist die einzige Ausnahme, denn Vanilleeis passt sowohl zu Schoko, Nuss etc.. wie auch zu Erdbeereis und so weiter.

Hallo!

Meine Lieblingseissorten sind: Erdbeere, Zartbitter, Kokosnuss, Cookie.

Waldmeister und Bubble Gum/ Blauer Engel/Schlumpfeis mag ich überhaupt nicht, vor allem finde ich die Farben für Speiseeis etwas unappetitlich.

LG:)

Am meisten mag ich Vanille und Cookies

Und am wenigsten Schokolade

Ich mag am liebsten Haselnuss 😋 Vor allem in der Mischung mit Schokolade ist es super lecker 😄 Aber alle möglichen erfrischenden Eissorten wie Erdbeer, Waldbeer oder Anerena Kirsch mag ich auch.

Ich hatte mal Käsespäzle-Eis, das war riiiiichtig ekelhaft 🤮🤢🤣😂 Aber was erwartet man davon auch 😂