Vermisst ihr manchmal eure Schulzeit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

6 Antworten

Nein

Nein, eigentlich nicht. Vielleicht die Faxen und Dummheiten, die wir damals hatten. Aber die Schule selber..........? Nein Danke.

Nein

Nein, übelste Zeit meines Lebens, trotz hinreichend guter Noten.

Nein

Nein, gar nicht. Ich war froh, als ich aus der Schule draußen war. Wenn, dann vermisse ich die Zeit abgesehen von der Schule.

Nein

Nein, das war neben meinem NVA-Dienst die schlimmste Zeit meines Lebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Grundschule vielleicht, ja. Aber weiterführende bzw. Berufsschule auf keinen Fall.

emesvau