Was sind eure Lieblings Tiere?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also ich würde mich für Meerschweinchen entscheiden :) Ich habe selbst welche und sie sind wirklich tolle Tiere. Sie sind total interessant zu beobachten, süß, neugierig und entzückend. Ich liebe Meerschweinchen!

Ich betrachte sie als einen wichtigen Teil meines Lebens.

Das hier sind meine:

Bild zum Beitrag

Tricky (die linke) und Lilly (leider verstorben)

Und:

Bild zum Beitrag

Tolly

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meerschweinchenhalterin und Tierliebhaberin
 - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)

Sieht man schon an meinem Namen! 😄Fuchsbandwürmer! Nein Spaß, Füchse! 😜🦊 Die würmer bräuchte es jetzt eigentlich nicht. 😜

Ich mag Füchse, weil sie intelligent sind. In Fabeln ist der Fuchs zum Beispiel auch immer schlau. Außerdem sieht man sie nur selten und es ist deshalb immer schön. Sie wohnen ja im Wald aber sind eigentlich sehr scheu. 🙂😵

Außerdem sind sie gute Jäger. Und Füchse gibt es weltweit. Rotfuchs im Wald, Wüstenfuchs im Trockenen, Polarfuchs im Schnee. 😄

Piepsende Wunder der Natur. Unnachahmliche Flugkünstler. Nicht zu unterschätzende Intelligenz. Niedlichkeit aus einem fernen Universum. Unendliche Farbvielfalt. Die Gesangsvariationen. Phänomenal, 100/10 Rotkardinalemojis 🐦

Vögel sind meine Lieblingstiere. Ich liebe sie. Ich mach' da auch keinerlei Ausnahmen. Selbst die "weniger beliebten" - wie Krähen, Stadttauben, Ringeltauben, Haussperlinge, Stare, Elstern, Dohlen, Marabus, Geier, Kondore etc. - liebe ich. Sie sind einfach toll. Faszinierend, clever, majestätisch, agil, effizient, süß, einfallsreich, lustig ... Vögel werden oft unterschätzt bzw. nicht ernst genommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Federbällchen sind Balsam für Herz und Seele 🐦🦅🦉🐣

Wölfe,Füchse und generell alle Caniden.

Ansonsten: Seeleoparden,Lamas, Waschbären,Hirsche,Krähen und Raben

Elefanten. Sie sind einfühlsamer als so viele Menschen, und ihre Dankbarkeit kennt keine Grenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung