Wächst man wenn man mehr schläft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Dein Körper wächst die ganze zeit. solltest allerdings früher schalfen gehen denn der Körper wächst meistens wenn du schläfst. daher kommen auch manchmal die leichten schmerzen im Bein (meistens am Abend)

Man wächst nicht, die Bandscheiben entspannen sich wenn man liegt...deshalb ist man morgens größer wie abends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Selbst im Alter wächst die Wirbelsäule ein wenig, worauf sie sich wieder zusammenstaucht.