Kreative Aufgabe, Deutsch Tipps?

1 Antwort

Für den Brief, lass ihn Handgeschrieben sein, aber nehme als "Überschrift" etwas lustiges als wäre es getippt worde beispielsweise:

Antwortbrief an Idiot Nr2.pdt

Untitled33.docx

Oder lass dir da irgentwas lustiges einfallen und lass auch den Inhalt vllt etwas wie ne Word oder Pdf Datei aussehen. Vielleicht ein paar Wörter in kursiv oder fett schreiben. Rechtschreibfehler rot ankringeln und Satzzeichenfehler in blau.

Für die Email kannst du unteranderem noch einen falschen Adressanten benutzen oder ein CC hinzufügen. Bsp:

Email an maximuster@gmail.com

Hallo lieber Thomas,

oder CC herrdeutschlehrer@echtername.com

und in der Email dann so leichfertig lästern/ peinliches erzählen wie ich habe einen Crush auf Herr ..... (dein Lehrer Name) sowas

Ich weiß nicht ob du schon angefangen hast, aber sowas würde ich machen.

Viel Glück🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe in meiner Freizeit FanFictions und eigene Dinge