deutsch Prüfung Thema verfehlt kreatives schreiben Tagebuch?

2 Antworten

Für mich klingt es nicht so, als hättest du das Thema grundsätzlich verfehlt.
Und wenn du 6 Seiten zustande gebracht hast (im Sinne von Aufzeichnungen aus der Sicht der Krankenschwester) und da nicht nur Schwachsinn steht, dann wird das sicherlich gewürdigt werden.

fsefre
Fragesteller

Ich hoffe die die die Korrektur machen echt ein oder zwei Augen zu drücken und mir im besten Falle eine 4 geben.. Danke für deine Antwort ich wünsch dir einen schönen Abend

Tamtamy  17.05.2017, 21:59
@fsefre

Das mit der Vier sollte auf jeden Fall hinhauen! (:-)
Vielleicht ist ja sogar noch ein bisschen mehr 'Luft' nach oben drin!
Wenn es feststeht, dann lass es mich (bzw. uns) doch wissen durch einen Kommentar HIER, okay?

fsefre
Fragesteller
@Tamtamy

Ja klar mach ich aufjedenfall hilft anderen dann auch noch eventuell weiter:)

Ich weiß ja nicht wo du herkommst aber schaue mal auf deinen Post!!!!

Wenn Du das so geschrieben hast dann wundere ich mich nicht.

fsefre
Fragesteller

Habe ich nicht ich habe eine 2 in deutsch aber wie du vielleicht verstehen kannst bin ich etwas nervös jetzt