deutsch Prüfung Thema verfehlt kreatives schreiben Tagebuch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für mich klingt es nicht so, als hättest du das Thema grundsätzlich verfehlt.
Und wenn du 6 Seiten zustande gebracht hast (im Sinne von Aufzeichnungen aus der Sicht der Krankenschwester) und da nicht nur Schwachsinn steht, dann wird das sicherlich gewürdigt werden.

fsefre 17.05.2017, 21:56

Ich hoffe die die die Korrektur machen echt ein oder zwei Augen zu drücken und mir im besten Falle eine 4 geben.. Danke für deine Antwort ich wünsch dir einen schönen Abend 

0
Tamtamy 17.05.2017, 21:59
@fsefre

Das mit der Vier sollte auf jeden Fall hinhauen! (:-)
Vielleicht ist ja sogar noch ein bisschen mehr 'Luft' nach oben drin!
Wenn es feststeht, dann lass es mich (bzw. uns) doch wissen durch einen Kommentar HIER, okay?

1
fsefre 17.05.2017, 22:00
@Tamtamy

Ja klar mach ich aufjedenfall hilft anderen dann auch noch eventuell weiter:)

1

Was möchtest Du wissen?