Spielt ihr Klavier?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 36%
Nicht mehr 7%

11 Antworten

Nicht mehr

Habe als Bub mal 3 Jahre Klavier gelernt, aber leider den Spass dran verloren. Bin dann etwa Mitte der 80er zum Schlagzeug gewechselt. Das spiele ich bis heute.

Aber ein kleines bisschen Klavier kriege ich immer noch hin. Habe kürzlich meine alten Klaviernoten wieder gefunden und mit etwas Übung und "erinnern" kommt das schon wieder. Aber ich bleibe Drummer.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet
Ja

35 Jahre etwa.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung seit über dreißig Jahren.
Nein

Aber ich kann ein Klavier erkennen, wenn ich eins sehe.

Spaß beiseite - ich würde gerne Klavier spielen können, aber es gibt nur Verlangen und kein Talent für mich.

Ja

Jein.

Ich hab mir ein paar Lieder auf dem Keyboard beigebracht und spiel die halt so nach Gehör, aber ich nehme keinen Unterricht.

Nein

Nein. Ich hatte mal in der Schule Klavierunterricht (war freiwillig), musste dann aber wegen einer Stundenplanänderung aufhören. Gelernt habe ich dort eh nichts.