Kann jeder mit einer do it yourself Anleitung (z. B. einen Buch ohne fremde Hilfe) Tiere stricken lernen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Glaube ich nicht 33%

5 Antworten

Ja

Klar, warum nicht? Wenn die Anleitungen in den Büchern gut sind?
Ansonsten hast du ja noch einen Internetzugang und youtube, wo es wirklich ganz tolle Videos gibt. Da habe ich auch schon sehr viel gelernt, allerdings eher im Bezug auf das Häkeln.

Und auch was Fachausdrücke etc. betrifft, so dürftest du im Internet fast besser beraten werden, als mit Büchern...obwohl es wirklich gute Bücher gibt.

Glaube ich nicht

Ich möchte dir nicht die Motivation nehmen, aber das wird echt schwierig.

Ich wollte mir damals als Kind eine kleine Schafherde stricken. Daran bin ich verzweifelt.

Die Vorstellungskraft fehlte da und wissen.

Ja

Ich denke man kann es schon alleine lernen, es gibt auch viele yt videos :)

Ja

Ich denke schon dass das funktionieren kann. Du kannst ja auch ergänzend Videos auf YouTube ansehen. So hab ich es auch gelernt.

Gestrickte Tiere sind meistens flach gestrickt und werden am Ende zusammen genäht.

Viel Spaß beim lernen ;)