Canon Kamera Wiedergabe im Vollbild?

2 Antworten

Drück mal die Info-Taste

Ansonsten gibts auch eine Anleitung auf der Canon Seite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008
RedBearUK  18.04.2023, 22:05

x - falscher Post

0
TessaP2003 
Fragesteller
 18.04.2023, 22:15

oh gott peinlich, das ist ja ganz einfach, danke!🙈 die taste hab ich sogar gedrückt, aber wohl an der falschen stelle

1

Du bekommst in dieser Einstellung Angaben zu den Aufnahmeparametern.

Wenn du auf die Info-Taste drückst, schaltest du durch die verschiedenen Anzeigemodi durch - einer davon sollte der Vollbildmodus ohne weitere Infos sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten"
TessaP2003 
Fragesteller
 18.04.2023, 22:15

Danke!! Ist ja einfacher als gedacht🙈

1