Zwei verschiedene Marken Ran?

2 Antworten

Können könntest du.

Genauso wie du mit einem Hammer auf deinen PC schlagen könntest. Es kann beides gutgehen dafür gibt es aber keine Garantie.

Luca8391
Fragesteller

Danke für diese tolle Antwort. Wollte einfach nur wissen ob ich so Problemlos arbeiten kann ohne Probleme. Das nächste mal bitte die Antwort ersparen☺️

Asporc  13.11.2023, 15:25
@Luca8391

Aber genau das habe ich beantwortet.

Es KANN funktionieren. Aber dafür gibt es keine Garantie.

So ist dass nunmal mit Kann-Fragen selbst wenn die Chance eins zu einer Million ist das etwas sein kann muss man mit ja antworten.

RAM mischen ist nie ne gute Idee.

Hatte selbst mal das Phänomen, das ich 2 einzelne Riegel bestellt habe (ca 3 Monate Abstand, gleicher Händler, gleiches produkt), und die nicht zusammen liefen.

Einzeln funktionierten sie einwandfrei.

Kann aber auch genau so gut laufen. Achte nur drauf, das beide Channel mit gleicher RAM Größe bestückt sind

Lg

Luca8391
Fragesteller

Also kann ich nacheinandern 16gb 8gb 16gb 8gb einbauen oder sollte ich lieber nur die zwei 16gb einbauen

Usj89  14.11.2023, 09:43
@Luca8391

Wenn's läuft, kannst du alle nehmen. Ansonsten würde ich nur die 32gb verbauen