Arbeitsspeicher austauschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du noch freie Slots hast, kannst du die 32 GB einfach dazutun, falls nicht, mach erst die 16GB vorsichtig raus. Beachte, dass du vorher am besten noch deine körperliche elektrische Ladung an ein Metallstück abgibst (Wasserhahn oder ähnliches). Je nach Pc brauchst du ggf. auch das richtige Werkzeug…

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimBrm
Fragesteller

okay danke, ich tausche den, weil ein ram Riegel defekt ist. Kann ich den pc auch über 3 ram Riegel laufen lassen?