Zur welchen Schicht gehört ihr Global gesehen eigentlich(NICHT im Vergleich zu Deutschland)?
Wie gut denkt ihr geht es euch im Vergleich zum rest der welt? Zur welchen schicht würdet ihr euch global gesehen einschätzen?
wie gut lebt ihr im vergleich zum rest der welt?
gehöre zu den ärmsten 20 prozent soll das bei unterschicht heißen*
12 Stimmen
3 Antworten
In Deutschland würde ich zur oberen Mittelschicht zählen, weltweit zur Oberschicht.
wie gut lebt ihr im vergleich zum rest der welt?
Vermutlich ziemlich gut im Vergleich zu den unzähligen Entwicklungsländern. Wahrscheinlich lebe ich auch besser, als ein Großteil der Deutschen
Allein in Deutschland zu sein macht dich schon Obere Mittelschicht. Deutscher Bürger ist dann Oberschicht. Jeder der was anderes sagt hat wohl noch nie ins Ausland geschaut.
Gutes Gehalt, Gutes Vermögen und mir fehlt es an nichts.
Zu den Reichsten Menschen der Welt gehört man Global schon mit einem Einkommen von ca. 30K€
und zur welchen schicht zählst du dich im regionalem vergleich mit deutschland?
Ich glaube, dass ich fairerweise sagen müsste, dass ich auch da in der gleichen Schicht wäre. Wohne aber in der Schweiz. Dort noch knapp zur oberen Mittelschicht. Wird sich aber hoffentlich bald nach oben korrigieren :)
Es wurde gefragt zur welchen schicht du dich global einschätzt und nicht im nationalem vergleich... hast also die falsche antwort angekreuzt