Zur Begrüßung kein Kuss, oder?

89u438ur89u2  05.04.2024, 12:49

Ihr seid zusammen, habt euch aber noch nie gesehen?

7 Antworten

Umarmen auf jeden Fall außer er setzt zum Kuss an.

Sei immer aufgeweckt und berühre in viel. Nicht nur schüchtern und still, sonst denkt er, dass etwas nicht stimmt.

Antworte im in ganzen Sätzen und hol mal aus, anstatt immer nur kurze Antworten zu geben.

Ab der Hälfte des Treffens oder wann du dich sicher fühlst, nimm seine Hand beim Laufen.

Bloß nichts auf Krampf machen. Wenn bei euch Freundschaftsküsschen als Begrüßung normal sind, dann tu das.

Ansonsten genügen zufällige Berührungen und Händchenhalten.

Ich würde ihn nicht küssen direkt, aber umarmen hört sich gut an.

Ich fasse mal zusammen:

1. Du hast eine große Sehnsucht nach körperlicher Nähe & Liebe.

2. Du hast im Internet einen Freund kennengelernt.

3. Ihr seid jetzt "offiziell zusammen".

4. Ihr habt euch noch nie getroffen.

5. Er "verbietet" dir, Kontakt zu anderen Jungs zu haben.

6. Er hat kaum Geld und möchte in Zukunft von dir mitfinanziert werden.

7. Er weigert sich, beim Sex mit dir ein Kondom zu tragen (!)

Fazit: An deiner Stelle würde ich ganz schnell umkehren, den Kerl blockieren und mir einen neuen Freund suchen, der mich nicht als Sexobjekt ausnutzen und keine Macht über mich haben will. Du hast jemand besseres verdient!

Oder du siehst es einfach als Experiment an. Mache dir aber bitte keine großen Hoffnungen für die Zukunft. Er ist nicht der Richtige, da bin ich mir ziemlich sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, noch nicht zur Begrüßung, ich denke mal er wird das in die Hand nehmen im verlaufe eures Dates.