Zungenpiercing Wucherung - was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf den offenbar viel zu langen Stab sieht das eigentlich ziemlich normal aus. Die "Bugwelle" geht normalerweise von alleine zurück wenn der Stecker in der Länge angepasst wurde.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Johanna389
Fragesteller

Super danke für die Antwort:) Ich habe eine kürzere Länge Zuhause aus Chirurgenstahl. Meinen Sie ich kann mir den selber wechseln?

needlewitch  06.02.2024, 19:44
@Johanna389

Das kommt drauf an wie geschickt du bist, ansich geht das schon. Hauptsache du hast keine Nickelallergie, dann wäre Chirurgenstahl nicht gut.

Das hatte ich an meinem auch. Ist von alleine weggegangen, als ich den Stab weiter hab kürzen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum