zungenpiercing wächst zu wie schnell?

4 Antworten

Pfte darf auch nicht drinbleiben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
PeterFischer99
Fragesteller

Ne. Habe vorher nen Zettel bekommt, wo das eindeutig drauf stand

Kann es sein, dass sie noch ein Röntgenbild machen möchten?

Falls du das Piercing bis zur Abheilung tragen darfst musst du dir keine Sorgen machen. Die Öffnungen wachsen nicht so schnell zu.

PeterFischer99
Fragesteller

Ne sie haben kein Röntgenbild gemacht

Nikolasler  04.02.2020, 13:59
@PeterFischer99

Ich denke, sie möchten verhindern das du durch die Piercings eine Entzündung der Wunde bekommst. Weil solche Piercings sind Bakterienfänger. Aber wie gesagt, du musst dir keine Sorgen machen, dass es zuwächst bis du es wieder einsetzen darfst.

Zungenpiercing stört bei einer Weisheitszahn-OP nicht.

PeterFischer99
Fragesteller

ich musste es aber trotzdem raus machen (hatte vor 3h meine OP)

Shinymagnayen  04.02.2020, 22:52
@PeterFischer99

Dann nimm gegen die Schmerzen entweder Etoricoxib oder Diclofenac, das wirkt nicht nur gegen Schmerzen sondern auch der Schwellung entgegen, damit kannst du eine Kiefersperre vermeiden. Etoricoxib ist verschreibungspflichtig, Diclofenac bis 25mg nicht.

Warum musst du es herausnehmen?

PeterFischer99
Fragesteller

Keine Ahnung. Habe mit Narkose gemacht und das ist scheinbar vorgeschrieben