Zungenpiercing - Wann kann man einen anderen reinmachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu dem wechsekn des schmuckes hast du ja schon genug antworten, den ich auch zustimmen ;) Aber ich habe noch einen tipp für dich: Wenn du die normalen Piercingstäbe hast (also die zum schrauben), dann kannst du dir auch einfach nur neue kugeln draufdrehen. Hab ich bei meinen Helix auch gemacht und sollte beim ZUngenpiercing kein Problem sein. Hier bekommst du echt günstig solche Kugeln: http://www.crazy-factory.com/product_listing_ng.php?cat_id=196#

Das ist ja cool ! Dankeschön :)

0

Nach 2-3 Monaten, aber auch nur wenn nichts mehr ziept, angeschwollen ist oder sonst was.. Ich würde dir (aus Erfahrung) anraten den Schmuck das erste Mal beim Piercer wechseln zu lassen, damit du auch die richtige Grösse hast nachher. Das Wort "Gesundheitsstecker" wird von Piercern nie verwendet, das nennt man Ersteinsatz und das ist einfach hochwertiger Schmuck aus geeignetem Material, den man direkt nach dem Stechen einsetzen kann, aber auch nach der Abheilzeit als "normalen" Schmuck verwenden kann..

kommt ganz auf dich an (; Je nachdem wie dein Körper bzw. speziell deine Zunge darauf reagiert geht es eher oder eben nicht (;

Im Normalfall würde ich so zwischen 6 & 8 Wochen rechnen kann aber durchaus länger dauern..^^

Wann kann ich beim Helix den Gesundheitsstecker rausnehmen?

Hab mein Helix 08.5. bekommen , wielange muss ich warten bis ich den Stecker wechseln kann? Und darf ich dann auch Ohrstecker dort reinmachen oder muss es ein Barbell/ Labret sein?

...zur Frage

2.Zungenpiercing wie lang der stab?

Hallo ich habe bereits ein zungenpiercing und lasse mir nachher ein 2tes davor stechen, das alte wird ja aber mit anschwellen, wollte dann schonmal einen langen stab reinmachen habe aber nur einen 18mm hier, bin mir nicht sicher ob das mein erster war. Wird das reichen ? Und wie lang ist der 1 stab wenn man ein zungenpiercing bekommt ?

...zur Frage

Zungenpiercing geschwollen und starkes lispeln

Hallo zusammen, also ich hab am Samstag ein ZUngenpiercing stechen lassen. Ich weiss ich darf keine Milchprodukte essen, Kein alkohol, nicht rauchen (fällt mir zemlich schwer) und nun ist es so, dass meine Zunge sehr stark geschwollen ist und ich dadur seehr seehr doll lispel und nicht wirklich gut sprechen kann. mir ist dies total peinlich. Wann schwillt dies ab? bin auch immer dran mit eiswürfel und kaltem wasser und kamillentee trinken und eiswürfel daraus lutschen.... Gibt es ein mittel das die schwellung schneller weg geht?

...zur Frage

gesundheitsstecker raus nehmen?

ich habe seit 1 1/2 wochen ohrlöcher. aber die stecker gefallen mir nich deswegen wollte ich fragen ob ich sie schon rausnehmen kann und andere reinmachen kann?

...zur Frage

Zungenpiercing infos und Erfahrungen?

Ich möchte wenn ich 18 bin ein Zungenpiercing und habe aber total schiss 😅 Und wollte mich mal ein bisschen Informieren z.b ob man eine Betäubung bekommt, ob es danach sehr weh tut, wann es ca verheilt usw Bitte nur welche mit Erfahrung danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?