Zungenpiercing - Wann kann man einen anderen reinmachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu dem wechsekn des schmuckes hast du ja schon genug antworten, den ich auch zustimmen ;) Aber ich habe noch einen tipp für dich: Wenn du die normalen Piercingstäbe hast (also die zum schrauben), dann kannst du dir auch einfach nur neue kugeln draufdrehen. Hab ich bei meinen Helix auch gemacht und sollte beim ZUngenpiercing kein Problem sein. Hier bekommst du echt günstig solche Kugeln: http://www.crazy-factory.com/product_listing_ng.php?cat_id=196#

LadyLikeMee
Fragesteller

Das ist ja cool ! Dankeschön :)

Nach 2-3 Monaten, aber auch nur wenn nichts mehr ziept, angeschwollen ist oder sonst was.. Ich würde dir (aus Erfahrung) anraten den Schmuck das erste Mal beim Piercer wechseln zu lassen, damit du auch die richtige Grösse hast nachher. Das Wort "Gesundheitsstecker" wird von Piercern nie verwendet, das nennt man Ersteinsatz und das ist einfach hochwertiger Schmuck aus geeignetem Material, den man direkt nach dem Stechen einsetzen kann, aber auch nach der Abheilzeit als "normalen" Schmuck verwenden kann..

kommt ganz auf dich an (; Je nachdem wie dein Körper bzw. speziell deine Zunge darauf reagiert geht es eher oder eben nicht (;

Im Normalfall würde ich so zwischen 6 & 8 Wochen rechnen kann aber durchaus länger dauern..^^

Ich würd dir 2-3 Monate Empfehlen! ;)

Lg: snapsnap99