Zungenpiercing - Wann kann man einen anderen reinmachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu dem wechsekn des schmuckes hast du ja schon genug antworten, den ich auch zustimmen ;) Aber ich habe noch einen tipp für dich: Wenn du die normalen Piercingstäbe hast (also die zum schrauben), dann kannst du dir auch einfach nur neue kugeln draufdrehen. Hab ich bei meinen Helix auch gemacht und sollte beim ZUngenpiercing kein Problem sein. Hier bekommst du echt günstig solche Kugeln: http://www.crazy-factory.com/product_listing_ng.php?cat_id=196#

Das ist ja cool ! Dankeschön :)

0

Nach 2-3 Monaten, aber auch nur wenn nichts mehr ziept, angeschwollen ist oder sonst was.. Ich würde dir (aus Erfahrung) anraten den Schmuck das erste Mal beim Piercer wechseln zu lassen, damit du auch die richtige Grösse hast nachher. Das Wort "Gesundheitsstecker" wird von Piercern nie verwendet, das nennt man Ersteinsatz und das ist einfach hochwertiger Schmuck aus geeignetem Material, den man direkt nach dem Stechen einsetzen kann, aber auch nach der Abheilzeit als "normalen" Schmuck verwenden kann..

kommt ganz auf dich an (; Je nachdem wie dein Körper bzw. speziell deine Zunge darauf reagiert geht es eher oder eben nicht (;

Im Normalfall würde ich so zwischen 6 & 8 Wochen rechnen kann aber durchaus länger dauern..^^

Tastatur Stecker Win97 Zeit?

Wie nennt man das Tastaturanschlusssystem aus den Win97 Zeiten? (Das Runde)

...zur Frage

Lispeln bei Zungenpiercing?

Hallo Ihr. :-) Ich habe eine Frage an euch. Undzwar wie ist das wenn ich mir ein Zungenpiercing stechen lasse Lispel ich dann dadurch? Und wenn man das Zungenpiercing falsch sticht kann ich dann nichts mehr schmecken? Habe da sowas mal gehört wollte aber nochmal nachfrage. :-) Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was kann ich tun damit mein zungenpiercing besser abheilt?

Hallo sagen wirs so ich hab seit gestern ein zungenpiercing und das stechen tat halt eig garnicht weh im vergleich zum septum,helix, labret. So ich wache heute so auf und dann halt mega dicke zunge und schmerzen. Ich hab eine halbe stunde gebraucht und eine scheibe toast zu essen ohne irgend einen belag. So mundspülung benutze ich auch aber mein hals tut auch mega weh und ich hab grad kp was mir helfen könnte.

...zur Frage

Kennt kennt jemand ein Piercer oder eine Piercerin die gerne komplizierte oder außergewöhnliche Piercing sticht?

Und zwar möchte ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen. Es ist ein Curved Barbell stecker ich hab euch ein Bild dazu gepackt. Am besten wäre es wenn es zwischen Hildesheim und Hannover einen oder eine gibt.

Danke schon mal im vorraus. 😊🌸

...zur Frage

gesundheitsstecker raus nehmen?

ich habe seit 1 1/2 wochen ohrlöcher. aber die stecker gefallen mir nich deswegen wollte ich fragen ob ich sie schon rausnehmen kann und andere reinmachen kann?

...zur Frage

Wie lange Gesundheitsstecker trage?

hallo ich habe seid gestern Ohrlöcher und will wissen wie lange diese drinne bleiben muss, weil ich sie sozusagen garnichts mehr von den Steckern spüre. Wie lange muss ich warten, bis ich neue reinmachen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?