Lispeln bei Zungenpiercing?

2 Antworten

Die ersten tage ist die zunge noch geschwollen und man hat einen zu langen stab drin und dadurch kann man lispeln. Ja durch ein zungenpiercing können die geschmacksnerven verletzt werden aber das kommt nicht häufig vor. Du solltest daher zu einem guten und seriösen piercer gehen

Dankeschön :-)

0

Das lispeln kann nur am Anfang sein. Da es aber sehr schnell verheilt und abschwillt legt sich das aber gleich wieder. Dein Piercer wird das Piercing so stechen das es keine Probleme gibt. Viel Freude mit deinem neuen Piercing.

Dankeschön werde ich haben :-)

0

Zungenpiercing/Nuscheln/Lispeln?

Ich habe mir am Freitag spontan einen Zungenpiercing stechen lassen weil ich das schon ganz lange wollte aber nicht von meinen Eltern aus da ich noch 17 war.

Jetzt haben wir Sonntag und essen geht einiger maßen leider aber nicht alles...da ich beim kauen schmerzen haben (das ist wie ein ziehen)

Seit Freitag Lispel bzw. nuschel ich und das nervt einfach...

und morgen habe ich ein Termin und muss wieder zum Piercer wahrscheinlich zur Kontrolle

Angeschwollen ist die Zunge ganz leicht...gestern war meine Zunge ganz stark angeschwollen aber ich habe immer noch schmerzen beim schlucken und essen...ist das normal?

Und weiss jemand wie lange das mit dem Lispeln dauert?

...zur Frage

Kann lispeln durch einen Zungenpiercing stärker werden?

Ich habe vor mir einen Zungenpiercing stechen zu lassen, hab aber schon öfter gehört, dass man davon anfangen kann zu lispeln. Da ich schon etwas lisple, nicht arg, aber habe eben Angst dass es davon schlimmer wird...kann das passieren?

...zur Frage

Zungenpiercing sprachfehler, lispeln?

Hab mir am Dienstag ein Zungenpiercing stechen lassen, und seit dem kann ich manche Wörter nicht wirklich aussprechen. Und lispel bisschen, is des normal un geht wieder weg? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Zungenpiercing betäubt?

Hallo Leute, Hab eine frage, undzwar wollte ich mir einen Zungenpiercing machen und wissen ob es sehr weh tut und ob die zunge betäubt wird?

Danke schonmal :) Lg

...zur Frage

Zungenpiercing geschwollen und starkes lispeln

Hallo zusammen, also ich hab am Samstag ein ZUngenpiercing stechen lassen. Ich weiss ich darf keine Milchprodukte essen, Kein alkohol, nicht rauchen (fällt mir zemlich schwer) und nun ist es so, dass meine Zunge sehr stark geschwollen ist und ich dadur seehr seehr doll lispel und nicht wirklich gut sprechen kann. mir ist dies total peinlich. Wann schwillt dies ab? bin auch immer dran mit eiswürfel und kaltem wasser und kamillentee trinken und eiswürfel daraus lutschen.... Gibt es ein mittel das die schwellung schneller weg geht?

...zur Frage

Hat euer Zungenpiercing wehgetan?

Ich spiele mit dem gedanken mir evtl eines stechen zu lasse & wollte mich mal so umhören wie stark die schmerzen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?