Lispeln bei Zungenpiercing?

2 Antworten

Das lispeln kann nur am Anfang sein. Da es aber sehr schnell verheilt und abschwillt legt sich das aber gleich wieder. Dein Piercer wird das Piercing so stechen das es keine Probleme gibt. Viel Freude mit deinem neuen Piercing.

Ladylike08
Fragesteller

Dankeschön werde ich haben :-)

Die ersten tage ist die zunge noch geschwollen und man hat einen zu langen stab drin und dadurch kann man lispeln. Ja durch ein zungenpiercing können die geschmacksnerven verletzt werden aber das kommt nicht häufig vor. Du solltest daher zu einem guten und seriösen piercer gehen

Ladylike08
Fragesteller

Dankeschön :-)