Wie viel nervt ein Zungenpiercing (extra für Comedyla XD)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh gott wenn ich lispeln und sabbern würde würde ich dir nicht sagen wie unspektakulär es ist... :-) also ich kenne paar die die ersten Tage gelispelt haben aber niemand der nach 5 Tagen noch gelispelt hätte. aber das ist auch sehr sehr unterschiedlich. wenn man es gleich als "dazgehörend" akzeptiert, ist es wohl nicht so der Fall, also viele denken ja man würde es dauernd spüren, man "vergisst" es relativ schnell. Ich dachte auch erst ohh man merkt es dann die ganze zeit, aber manchmal "prüfe" ich extra ob es noch da ist, weil man es echt vergessen kann, dass es da ist.

also es stört/nervt mich persönlich gar nicht, weder essen, sprechen... so wie die Ohrlöcher, wenn du nicht in die Spiegel guckst merkst du nicht dass sie da sind.

Marcel1113
Fragesteller

cool danke, willst du noch ne frage? auch mal zu anderen piercings?XD

comedyla  21.05.2011, 23:24
@Marcel1113

da ich nur eins in der zunge habe kann ich auch nur von diesem aus "Erster Hand" berichten. bei allen anderen wäre das dann nur vom Hören sagen und bekannten und der freund einer Freundin dessen Onkel... :-D

Marcel1113
Fragesteller
@comedyla

achso ich dachte du hast mehrXD dan überleg ich mir nochmal n paar fürs zungenpiercing^^

Libichee  21.03.2022, 16:43

Hab meins gestern nach sieben Monaten wieder rausgenommen, weil's mir immer noch auf den Keks ging. Würde das also so pauschal nicht sagen ..

Stört nicht. ( Sagen Bekannte von mir ) Aber nicht jeder mag so einen Piercing das sollte dir bewusst sein

Grundsätzlich dürfte das nach einiger Zeit nicht mehr stören. Aber:

Ein Zungenpiercing ist der gefährlichste aller. Entzündet sich die Zunge, kannst du einige Zeit lang nicht mehr sprechen und nicht mehr richtig essen. Und das ist noch nicht mal der schlimmste Fall.

Ich rate dir also dringend davon ab! Meiner Meinung nach sehen Piercings aller Art sowieso grauenvoll aus.

MfG Angelo

Marcel1113
Fragesteller

ne ich lass mir trotzdem eins machen, ich fnde die voll cool^^

Noxtalo  21.05.2011, 23:22
@Marcel1113

OK, wenn du ein entzündliches Metallstück in der Zunge haben willst... Geschmackssache.

Marcel1113
Fragesteller
@Noxtalo

ja bei mir entzündet sich das nichtXD auch nicht, als ich mir ein ohrloch selber gestochen habe^^

Garnnicht.nein auch nicht beim Küssen.^^