bitte was, dir wunden 2 schneidezähne gezogen? o.O sowas hab ich auch noch nicht geehört, und ich bin zahntechniker, aber das dauert schon etwas länger, denn der körper muss an der einen stelle knochen abbauen und an der anderen aufbauen, und das dauert

...zur Antwort

mahc das lieber nicht, das hat schon seinen grund, warum das hier so viel kostet, in prak sind komplett andere gesundheitsbestimmungen als in deutschland, da sitzen die iwo in ner gasse und haben da ein paar nadeln, die sie auch öfters benutzen, weil das ja geld spart!!

...zur Antwort

mein gedanke auch OMG ein seriöser piercer setzt niemals am anfang einen ruing rein, das bewegt sich viel zu doll und dadurch heilt das langsamer ab, und das mit dem schief is scheise, ich hatte auch mal n lipenpiercing, das war auch schief, und ich dachte auch, ich kann es zurecht ziehen, ging aber nicht, nimm den lieber raus, und lass das in n paar wochen nochmal bei einem anderen guten piercer stechen, sonst bist du ewig unglücklich, weil du weisst, das es shcief ist, und du da imer hinguckst :)

...zur Antwort

sry für das kompliment, ich wusste nicht, das du das warst :D ne eine zahnfleischversiewgelung gibts nicht :D aber geh damit echt mal zum arzt, da stimmt was nicht

...zur Antwort

kannst du deine zähne von aussen durch das zahnfleisch sehen? wnn ja, geh bitte zu einem arzt, denn das hört sich nicht gut an :(

...zur Antwort