Piercings/ Tattoos in Prag billiger als in Deutschland?

6 Antworten

Ich würd mir in Prag nichts stechen lassen. Es ist nicht viel billiger, aber umso gefährlicher und glaub mir, ein rauseiterndes Tragus ist nicht so lecker. Und ausserdem kriegst du es bei einem SERIÖSEN Piercer auch nicht wesentlich billiger.

nein in prag ist es günstiger weil dort erstens eine andere Währung ist und 2. man auch weniger verdient also erzähl nichts wovon du keine Ahnung hast habe alle meine Tattoos und Piercings dort stechen lassen und hatte nie Probleme!!

(und ich komme aus der Schweiz und weiss von was ich rede!)

An Tattoos sollte man nicht sparen!!! du hast es dein Leben lang und da zahlt sich gute Qualität nunmal aus.

ja, aber es ist auch nicht so professionell :)

ist das ein deutlicher unterschied oder nur ein paar zerquetschte euros?

@EllyDieShelly

Es handelt sich so um ca. 5- 10€. Also ohne die evtl. anfallenden Arztkosten :D.

mahc das lieber nicht, das hat schon seinen grund, warum das hier so viel kostet, in prak sind komplett andere gesundheitsbestimmungen als in deutschland, da sitzen die iwo in ner gasse und haben da ein paar nadeln, die sie auch öfters benutzen, weil das ja geld spart!!