Gefahren beim Zungenpiercing?

3 Antworten

Das kann ich dir nicht beantworten, aber jeder Zahnarzt warnt davor, denn durch das ständige Klappern des Piercings gegen die Zähne können sie brechen.

Kreator18  24.04.2022, 20:07

Wenn das Piercing vernünftig platziert und der passende Schmuck eingesetzt ist, berührt das Piercing die Zähne nicht

Auf jeden Fall zum Professionellen Piercer gehen, dann kann da auch nichts schief gehen.

Die Zunge wird vor dem Stechen sowieso durchleuchtet.

Wenn falsch gestochen wird, kann das Piercing z. B. an die Zähne stoßen und die Zähne nehmen einen schaden.

Deshalb such dir einen Professionellen Piercer, der sein Handwerk versteht. Ich fand das Zungenpiercing als sehr einfaches Piercing, es ist sehr schnell verheilt. Nach ca. 5-7 Tagen wird der Erstschmuck, der aus Titan besteht das erste mal in einen kürzeren gewechselt.

Hallo,

Man kann schief stechen, dann sieht es nicht so gut aus.

Man kann zu weit vorne stechen, dann beisst man drauf und oder lispelt.

Man kann verletzt werden, wenn nicht sauber gearbeitet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung