Ist mein Zungenpiercing zu schief, oder geht es?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wird nicht auffallen mit kurzem Stab 67%
Zu schief 33%
Nur ein bisschen schief 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wird nicht auffallen mit kurzem Stab

Ich sehe, worauf Du hinaus willst. Du willst eine Linie von Piercings von oben nach unten.

Aber ich sehe das ganz ähnlich wie Siebenbergen. Ganz gerade kann das Piercing ja nicht gestochen sein. Besonders schief wäre es nur, wenn es von rechts vom Zungenbändchen nach links von der Mitte gestochen wäre. Da würde ich mir dann aber auch überlegen, ob mir das wichtig genug ist. Die untere Kugel sieht ja niemand, außer wenn Du es drauf anlegst.

Wird nicht auffallen mit kurzem Stab

Hallo,

Da ein Zungenpiercing immer neben dem Zungenbändchen gestochen werden muss, ist es immer etwas schief.

Bei der Kürzung des Stabes auf Normalgrösse wird das nicht weiter ausfallen.

Ausserdem wirst Du wohl Deine Zunge kaum jemanden so herausstrecken, dass es so markant sichtbar werden würde.

Somit , denke ich, ist alles gut.

Ich habe selbst such ein Zungenpiercing und finde es toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Wird nicht auffallen mit kurzem Stab

Ein so langer Stab muss ja im Mund irgendwo hin, und da findet sich recht schnell eine "Lieblingsseite". Das gibt sich aber, sobald ein Stab mit korrekter Länge eingesetzt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings
Wird nicht auffallen mit kurzem Stab

Das sieht ansich gar nicht schief aus, nur der übermäßig lange Stab drückt sich natürlich irgendwo hin und wird auch noch vom Lippenring abgelenkt.

Laß endlich den Stab wechseln, normalerweise macht man das ja nach 5 - 7 Tagen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Mikalinka
Fragesteller

Habe in meiner Umgebung alle Piercer angerufen, alle mit viel Erfahrung. Wechseln wollte keiner vor 3-4 Wochen, da dachte ich dass ich die vierte dann auch mitnehmen kann, wie mein Piercer mir empfohlen hat. Allein wollte ich es nicht wechseln :) aber danke, deine Antwort hat mir meine Sorge genommen.