Zungenpiercing lispeln?

5 Antworten

das geht wieder weg

zummindest bei mir

Ja, das geht weg, sobald der Stab gekürzt wird :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Es kommt auf das Piercing an, wenn du sowas wie Snake Eyes hast kann das lispeln auch bleiben nachdem du das Piercing komplett entfernt hast. Aber an sich sollte das mit den lispeln leichter werden, wenn der Stab z.b. kürzer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber einige

das kommt auf die genaue Position an, und darauf, wie geschickt du mit der Zunge beim Artikulieren bist.

Das geht wieder weg. Der kürzere Stab hilft da viel und es braucht auch einfach ein wenig, bis sich die Motorik an das Piercing gewöhnt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct