Zungenpiercing Skurril?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du! Wohne nicht dort aber mehr alsn hunni kostet das meinem gefühl nach nirgends. Ruf doch morgen einfach mal kurz dort an :)) (nimm dir danach vllt lieber Urlaub, man kann nicht wirklich gscheid reden danach)

Jayyy684
Fragesteller

Bin eher spontan unterwegs, fahre direkt morgen früh hin :) Aber das beruhigt mich. Mehr als n hunni wär nicht drin. Ferien hab ich sowieso! Danke :D

W00dp3ckr  03.01.2022, 06:33
@Jayyy684

Mein Piercer hat 14 Tage vorlauf. Rein kommst Du nur mit Termin.

Jayyy684
Fragesteller
@W00dp3ckr

Ich gehe aber nicht zu deinem Piercer, sondern zu meinem😅 Ich hab angerufen und man kann ohne Termin reinkommen :)

W00dp3ckr  03.01.2022, 09:15
@Jayyy684

Ihr habt offensichtlich andere Regelungen in Eurem Bundesland.

Jayyy684
Fragesteller
@W00dp3ckr

Das kann gut sein haha Die machen das hier alle unterschiedlich. Eine wollte mit das wegen Corona gar nicht stechen😬 Bin aber geboostert und negativ gestestet :D

Das musst du schon im Studio anfragen, aber tippe ganz grob auf irgendwas zwischen 30€ und 70€.

100€ reichen bestimmt locker!

Die Frage ist höchstens ob du ohne Termin überhaupt ein Zungenpiercing bekommst. Wegen Corona arbeiten etliche Studios nur auf Termin.

Jayyy684
Fragesteller

Super, danke!

Ja, das ist das coole an dem Studio :) Du kannst jederzeit vorbeikommen. Ich erscheine einfach vor der Stoßzeit, dann muss ich nicht so lange warten :D