Zungenpiercing entzündet und eingerissen?
Hey,
vor 1 woche habe ich mein zungenpiercing stechen lassen. alles bis jetzt okay aber vorne oben ist wie so ein kleiner riss ein kleines loch vor dem zungenpiercingstab dazu habe ich gesehen und unten hat sich mundsekret eingesetzt. geht dieser "riss" wieder weg und das weiße oder so?... eingerissen ist es nicht aber es sieht sehr komisch aus. es tut nur unten weh aber gepflegt habe ich alles und einmal bin ich hängengeblieben😐
Wie geht es weg ?? LG
2 Antworten
Das sieht völlig normal aus für ein recht neues Zungenpiercing. Der "Riss" ist ein Abdruck des langen Stabs auf deiner Zunge, der legt sich bei geschlossenem Mund um und drückt in die Zunge. Geht beim kürzen des Stabs weg. Das weiße Sekret ist auch völlig normal und geht nach dem abheilen alleine weg. Einfach weiter pflegen, bald zum kürzen gehen und nicht dran fummeln.
Bei solchen Fragen sollte dein Piercer der erste Ansprechpartner sein. Wundsekret ist bei einem frischen Zungenpiercing normal. Ich würde es bis dahin einfach normal weiterpflegen. (Viel muss man bei einem ZP ja nicht machen ^^)