Geschenke?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lieber viele kleine Geschenke 83%
Lieber ein großes Geschenk 17%
Lieber wenige größere Geschenke 0%

6 Antworten

im grunde weder noch.

wichtiger ist mir da die zeit mit freunden u familie zu verbringen.

Ehrlich gesagt, bekomme ich nicht gerne Geschenke.

Wen jemand etwas findet, das genau zu mir passt, außerhalb irgendwelcher Feiertage, dann freue ich mich sehr über das Geschenk.

Alle Geschenke, die nur konsumgesteuert sind durch Feiertage sage mir nichts.

Ein Geschenk kommt von Herzen, dann wenn man etwas Schönes findet und nicht, weil Weihnachten, oder Geburtstag ist.

Lieber viele kleine Geschenke

es ist ja imemr unterschiedlich was man isch wünscht aber viele kleine praktische dinge sind nice

aber wenn ich mir einen pc wünsche (letztes weihnachten) dann reicht hab ich halt von meinen eltern den pc bekommen(sie haben hälfte an geld übernommen, den rest zahlte ich) und von anderen familien mitgliedern trotzdem noch die normalen geschenke

lieber Sachen, die ich brauche. Ansonsten nehme ich inzwischen lieber die Zeit der Leute und verbringe diese mit denen - das ist mir mehr wert als irgendwelchen unnützen Krempel. Verbringen sie die Zeit mit mir, zeigt es, dass ich Ihnen was wert bin und nicht nur n Tripp ins Internet! Was soll ich mit Krempel, den ich eh nicht brauche. Letztes Mal hatte ich in der Einladung stehen: ich möchte nichts geschenkt haben, falls ihr mir ne kleine Geste trotzdem zukommen lassen möchtet, bringt mir Nudeln mit! Schokolade ess ich eh nicht!

Lieber überhaupt nichts.

Immer unangenehm.