Zulassungsvoraussetzung Digital Business Management?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hast du denn eine kaufmännische Ausbildung gemacht? Wenn nicht, musst du das Vorpraktikum machen.

Was die Chancen betrifft, kommt es auf den Studiengang an. Ist er zulassungsbeschränkt kann es sein, dass man mit einem Durchschnitt von 3,0 keine Chance hat.

berocado
Fragesteller

ne ich hab eine technische Ausbildung aber hab auch kaufmännische Aspekte mit drin. Und ja der Studiengang ist zulassungsbeschränkt aber ich werde mich trotzdem bewerben weil mehr wie eine Absage kann ich ja nicht kriegen. Ich will das unbedingt studieren ich hoffe das klappt irgendwie.