Zuhause sonnen oder im Freibad?

7 Antworten

Ich brauche Sonne für mein Wohlbefinden. Wenn die Freibäder zu bleiben, lege ich mich in einem Park auf eine Liegewiese.

Patrikreiser
Fragesteller

Alleine oder mit Freunden?

  • Sonnenbaden führt zu Hautkrebs
  • Bäder sind geschlossen
Microstringerwi  29.04.2020, 14:13

Ja, das stimmt und wenn ich zu tief in der Nase bohre kann ich mir den Finger brechen.

Na, auf jeden Fall im Freibad. Aber diesen Sommer bekommt man falls es erlaubt wird vermutlich Streifen nicht von der Badewäsche sondern von den Gummibändern der Maske...

Gesund ist das nur, wenn man nicht übertreibt. Verwendet Sonnenschutz. Jeder Sonnenbrand ist einer zu viel.

Ich sonne mich garnicht.

Ich kann Sonne und Hitze nicht ab.

Auf jede fall im Freibad aber alleine, denn ich kennen keinen der mit mir geht. Dann habe ich auch ein gutes Buch bei mir um kein Langeweile aufkommen zu lassen.

Patrikreiser
Fragesteller

dann solltest du schnell jetzt Freundschaften aufbauen bevor der Sommer bald da ist :D

Rolf17061962  28.04.2020, 13:04
@Patrikreiser

Bei mir dauert es länger, denn ich muss mich toal verändern. Um überhaupt im Leben Freundschaft aufzubauen.

Rolf17061962  29.04.2020, 11:07
@Patrikreiser

Wenn ich so bleibe wie ich bin, gehen die Menschen nicht auf mich zu sondern wenden sich weiter hin ab.

Microstringerwi  29.04.2020, 10:33

Es geht mir genau so wie Dir. Ich gehe auch immer alleine ins Freibad.

Rolf17061962  29.04.2020, 14:14
@Microstringerwi

Da ist der unterschied zwischen uns, Du hast Freunde und wollen nicht mit. Ich habe keine wo ich fragen könnte.

Rolf17061962  29.04.2020, 14:22
@Microstringerwi

Ich habe das nur interbretiert als Du geschrieben hast. Das Deine Freunde nicht gerne ins Freibad gehen, das Du dann alleine gehen tust.