Zuhause bleiben, wenn Bauarbeiter da sind?

6 Antworten

Ich würde niemals Fremde allein lassen in der Wohnung, oder nur so, dass ich sie sehen kann.

Bei mir wurden im Herbst mehrere Scheiben ersetzt. Ich war zwar mit meiner Hündin vorher draußen, aber sie meldete sich irgendwann doch zwischendurch. Ich bin mit ihr kurz vor die Tür gegangen, konnte die Glaser aber in meinem Wohnzimmer beobachten dabei und war nach nicht einmal 3 Minuten wieder drinnen.

Also, vorher rausgehen und vielleicht zwischendurch einen kurzen Moment, aber mehr nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
Jgirl123
Fragesteller

Das mit dem kurz rausgehen ist echt hilfreich. Wir haben aber zum Glück einr Wiese auf der Terasse. Dachte nur, es wäre vielleicht wichtig, die Beine zu vertreten. Aber dann gibts eben Abends eine längere Runde🙈🥰

JustASingle  17.05.2022, 10:58
@Jgirl123

Dein Hund kann gut auch mal später seine große Runde haben. Kurz zum Lösen rausgehen reicht in solchen Fällen, es geht ja nicht darum, dass es nie wieder Spaziergänge geben kann, sondern das ist heute einfach mal eine Ausnahmesituation mit den Handwerkern.

Nie die Wohnung mit fremden oder Arbeitern alleine lassen.

Zumindest mir wäre es nicht wohl bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Habe mal die Maler alleine gelassen! Mehrere Stunden..

Sie haben dann einfach das Licht angelassen; den Klo Deckel oben gelassen.
Eine LED Leiste kaputt gemacht…

Ich würde zuhause bleiben, ich glaube zwar nichr dass die Schnüffeln aber man weiß nie.

ich mache es. Und hatte bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht. Bargeld und Juwelen kann man ja vorher in eine Tasche packen und die mitnehmen.