gaffende Bauarbeiter

2 Antworten

Bei mir ist das Gerüst erst seit letztens weg. =) Die haben auch voll reingegafft -.- Ich hatte meine Musik auch immer laut. Mich hat das gehämmere voll genervt. Einer hat mich angegafft, da lag ich nur im Bett O.o!!! Hab ich natürlich zurückgegafft xD. Vielleicht lag es aber auch daran das ich mit nem gestelltem Iro aufgestanden bin xD.

mach den vorhang oder so zu... das war bei mir auch ne zeit lang und das nervt echt aber die gehen wieder weg.versuch daweil, nicht in unterwäsche rum zu laufen und ignorier sie einfach. es freut sie nur noch mehr, wenn sie sehen dass du dich ärgerst