Bauarbeiter sind vor meinen Fenster?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach die Vorhänge zu, geh zu einer Freundin oder wenn du zu Hause bleiben willst oder musst in einen Raum, den sie nicht einsehen können.

Die Männer machen ihre Arbeit, also Mut und keine Angst haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauarbeiter sind auch ganz normale Menschen (auch wenn ich früher auch ein wenig Angst gehabt habe) und sind meist super nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauarbeiter sind keine Menschenfresser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laserlilia
10.10.2016, 16:00

Ich weiß aber es ist recht unangenehm...

0

Mach die Rollladen runter und warte ab. Irgendwann sollten sie ja wohl fertig sein.

Und wenn sie sich auffällig verhalten und nach dem Feierabendbier immer noch da sind, dann solltest du mal deine Mutter anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich darf Dir verraten, dass ich auch als Bauleiter nie Angst vor Bauarbeitern hatte.

Naja, einer hat mal vom Gerüst aus einen Hammer nach mir geworfen. Den hatte ich kurz vorher mal so richtig ausgeschimpft.

Übrigens:

Vor dem Lohntag sind sie aber immer ganz lieb - und ich fand, es waren eigentlich immer zu wenig auf dem Gerüst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du sie wollen dich die ganze zeit anschauen die wollen uch nur ihre arbeit mchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erledigen da leider nur ihren Job. Mach einfach die Rollos runter oder Vorhänge zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?