Zugeben das man am Anfang übertrieben hat?

5 Antworten

Was heißt du hast das Gefühl.

Rede mit ihr darüber ob es sie wirklich stört. Ein Gefühl ist keine Aussage. Du solltest nicht wegen irgendwelchen Gefühlen handeln.

Sei dir sicher ob es unangebracht war oder nicht und dann handle.

verreisterNutzer  05.10.2023, 13:43

Naja ich habe sie mal drauf angesprochen weil ich nicht das Gefühl hatte das sie überhaupt noch Bock hatte mich zu treffen

da meinte sie das WhatsApp nicht so ihr Ding ist sber auch das sie es lieber ruhig angehen will (bezog sich darauf das ich kritisiert habe das sie auf meine Treffen Vorschläge nicht wirklich eingeht) aber sie mich noch treffen will.

Millergroveasl  05.10.2023, 14:02
@verreisterNutzer

Schalt einfach mal nen Gang runter und schreib ned soviel mit ihr. Sonst denkt sie du hast kein Leben. Besser nur schreiben um ein Treffen zu vereinbaren und dann wieder locker Tension aufbauen. Nicht in den Diagnose Drama Modus gehen.

Wenn ich vorhabe mit jemandem eine Beziehung einzugehen bzw bereits in einer Beziehung bin, schreibe ich auch jeden Tag. Mehrfach sogar.

Guten Morgen Nachricht... mal über den Tag fragen wie es geht. Abends eine Gute Nacht Küsschen... finden ich und mein Partner normal...

Ich finde es gut wenn mir ein Mann jeden Tag schreibt, wenn man sich nicht sieht. Klar keine 20 Nachrichten nacheinander aber normales guten Morgen oder wie war dein Tag oder so stört normalerweise nicht und ist auch nicht übertrieben.

Bevor du anfängst dich zu erklären frag sie erst Mal ob sie das überhaupt gestört hat. Wenn du dich für irgendetwas rechtfertigst von dem du nicht weißt ob es stört, dann wirkt das tatsächliche negativ

Nun ja mit dem täglichen Schreiben war viel zu viel. Damit hast du ihr gezeigt das du sonst nichts im Leben hast. Verringere das Schreiben und Schlag ein Treffen vor. Wenn du noch mit ihr darüber reden möchtest nervst du sie damit. Hier ist weniger mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Kommunikation! Sag es und nicht nur du wirst dich damit besser fühlen! :)