Zufall oder glaubt ihr an sowas?

7 Antworten

Nehme es mir nicht übel, aber in deinem Zustand würdest du dich an alles klammern, was auch nur entfernt Hoffnung machen würde. Bestimmte KfZ-Kennzeichen die vorbeifahren, Leuchtreklame mit bestimmten Wörtern usw. usw.....Und das ist auch völlig normal so. Das ging wohl irgendwann mal jedem früher so, der bis über beide Ohren in jemanden Verknallt war. Du bist auf keinen Fall Verrückt. Leider siehst du was du sehen möchtest. Wenn er seine Sachen holt, wirst du auf jedes Wort, jede Bewegung und jedes einzelne Wort von ihm achten. Immer mit der Hoffnung, dass er doch noch seine Meinung ändert. Aber du darfst dich da nicht Irre machen lassen.

Zufall.

Nach einer Trennung ist es selten gut, noch am Ex festzuhalten. Es hatte bereits einen Grund dass ihr euch getrennt habt. Und das ist vom Schicksal so gewollt.

Wenn noch dich noch dran festklammerst und die Beziehung wieder haben willst, heisst das du hast aus der Lektion des Lebens nichts gelernt. Mach dir mal Gedanken, was das Schicksal dir durch die Trennung sagen will. An Niederlagen kann man nur wachsen.

Wenn du an Gott glaubst, dann vertraue ihm dass es gut ausgeht. Das kann auch heissen - und das halte ich für wahrscheinlicher - dass ihr nicht mehr zusammenkommt, aber dass du deinen Liebeskummer gut überstehen wirst.

Zufall ;)

wie sollte gott das denn hinbekommen... das geht nur, wenn der fahrzeugbesitzer keinen freien wille besitzt und von gott ferngesteuert wird.

das wird der fahrer aber vermutlich anders sehen, er hatte sicherlich irgendwelche gründe für eben diese nummerntafel und um da hin zu fahren wo er eben nun mal hin wollte...

anonym0099
Fragesteller

Es waren aber 2 Autos mit dem Kennzeichen!! Gleichzeitig am selben Ort und dirt war ich auch gerade.

Frodericz  04.06.2019, 17:14
@anonym0099

gleiches prinzip... genau wie menschen vom blitz getroffen werden. die wahrscheinlichkeit getroffen zu werden ist super niedrig, aber es gibt sooo viele menschen dass es trotzdem komisch wäre wenn nie jemand getroffen würde.

Leute, die nicht an Schicksal glauben werden dir sagen Zufall. Leute die an Gott glauben werden es damit in Verbindung bringen. Melde dich doch bei ihm und finde heraus was dein Schicksal für dich vorgesehen hat.