Ist das ein Zeichen oder einfach nur zufall?

5 Antworten

Passiert mir auch oft. Ich sehe darin kein Zeichen. Es ist Zufall. Zudem wirst du auch öfter auf die Uhr gucken und eine Zahl haben wie 21:36, diese nimmst du allerdings einfach nur bzgl der Zeit wahr. Schaust du wieder auf die Uhr und es ist 22:22 fällt dir die besondere Zahl auf. So geht das halt immer weiter und dann denkst du dir wie jetzt, immer wenn ich auf die Uhr sehe, sehe ich Zahlenkombis. Die sind besonders, die bleiben im Kopf, die anderen langweiligen Zeiten eben nicht..

das ist das zeichen dafür das du zu oft auf die uhr guckst

Nein, das stimmt nicht.

Du siehst diese Zahlen deswegen, weil Du drauf achtest. Ansonsten würdest Du Dich an sowas gar nicht erinnern.