Kann ich Allah nach einem bestimmten Zeichen fragen?

3 Antworten

Darauf kann wohl keiner eine Antwort geben.

Ich persönlich glaube daran, dass bestimmte Situationen in meinem Leben kein Zufall waren, sondern von Gott kamen.

Mein glaube an Gott hat sich dadurch verstärkt. Er schickt meiner Meinung nach schon Botschaften oder Zeichen in die Welt.

du kannst fragen, aber es muss nicht passieren

sei dir gewiss, wenn es nicht passiert, hat Allah swt es nicht für dich vorgesehen

Du kannst ein bestimmtes Gebet dafür machen. Das nennt sich "Salat al-Istikhara" Gebet. Das verrichet man Nachts und wie ich es weiß 7 Tage lang.