Hallo ich bin christ aber hatte einen Traum wo ich "la ilaha illallah muhammadur rasulullah"sagte ist das ein Zeichen von Allah? Hätte das schon 2 mal?

4 Antworten

Ja es ist ein Zeichen von Allah. Eine Werbung für den Islam kann es niemals sein, denn du hast das ja gleich zwei mal geträumt.......und nochmal nein!!!! Es ist absolut keine Werbung für den Islam. Selbst wenn man massenweise solch ähnliche Berichte über Träume hier liest und erkennt das es reine Werbung für den Islam ist. Das hier aber ist absolut keine Werbung und soll auch niemand anreizen zu konvertieren. Aber wenn man so etwas träumt dann muss man einfach konvertieren. Der Traum muss ja so etwas bedeuten, also schnell konvertieren. Also nochmal....das ist absolut keine Werbung, aber wenn ihr konvertiert bekommt ihr heute....und nur heute 2 Halal-Würste zum Preis von einer !!!!

DrNature  29.09.2017, 11:14

Wirklich gute Satire. Aber bei Leuten, die so schaurige Fragen stellen, ist die Gefahr groß, daß sie nicht mal Ironie erkennen und das wörtlich nehmen. Zumal, wenn sie aus islamischem Kulturkreis stammen, wo man ironische Äußerungen wenig gewohnt ist.

valerij69
Beitragsersteller
@DrNature

Mein Onkel ist mein Olsen und und ich bescheftige mich mit den islam jetzt und werde konventieren

ArbeitsFreude  29.09.2017, 21:28
@valerij69

Ja, weißt Du was, lieber Valerij69:

Konventieren ist für Dich das einzig Senkrechte: Mit Deinem Grips wirst Du `s nämlich beruflich ansonsten zum nächsten Präsidenten der USA nach Donald Dumb bringen, und da sei Gott/Allah/Buddha vor!

ZU Deiner Erhellung: Ein KOnvent ist ein Kloster - das Verb konventieren gibt es nicht - aber es würde bedeuten: Du wirst in ein Kloster eintreten - ich denke: DA wärst Du auch besser aufgehoben!

Ansonsten bestärkst Du hier den Eindruck, der mich schon lange beschlichen hat:

Es gibt intelligente Muslime, aber es gibt KEINE intelligenten Konvertiten:(

Das ist eine Versuchung. Bitte die Kontakt nicht aufnehmen!

Interessant, dass du als Christ dies so fragst.

Sofern dieser Traum nicht aus aktueller gedanklicher Beschäftigung mit dieser Thematik entsprungen ist, ...sondern du wirklich fremdsprachlich träumst & und dann sogar die Bedeutung verstehst...schickt dir" der Herr der Welt " vielleicht wirklich ein Zeichen....

Ja, das ist eindeutig ein Zeichen für Reinkarnation und dass du in einem deiner früheren Leben ein Muslim warst.

Da der Islam Reinkarnation negiert, hast du mit deinem Traum zugleich die Warnung erhalten, die Fehler deines ehemaligen Muslimlebens nicht noch einmal zu machen. Auch manche Christen machen die typischen Fehler des Islams, oder unterstützen sogar insgeheim den Islam. Und auch das heutige Christentum negiert Reinkarnation; ursprünglich war Reinkarnation Bestandteil des Christentums.

Als Christ solltest du auch die prophetischen Warnungen vor Mohammed und dem Islam kennen.

Maarduck  29.09.2017, 16:10

In der Bibel gibt es einige Textstellen, die zumindest den Anschein erwecken in prophetischer Sicht vor Mohammed zu warnen. Mir fällt da ein Brief ein, der dem Apostel Paulus zugeschrieben wird.

Galater 1, 8: Aber auch wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch ein Evangelium predigen würden, das anders ist, als wir es euch gepredigt haben, der sei verflucht.

Du wirst sicherlich wissen, dass Mohammed behauptet hat, seine Botschaften mittels eines Engels direkt von Allah erhalten zu haben.

Dann gibt es Offenbarung 19, 20 und 20,10: Und das Tier ward gegriffen und mit ihm der falsche Prophet, der die Zeichen tat vor ihm, durch welche er verführte, die das Malzeichen des Tiers nahmen und die das Bild des Tiers anbeteten; lebendig wurden diese beiden in den feurigen Pfuhl geworfen, der mit Schwefel brannte. … Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Wer sollte mit „falscher Prophet“ denn sonst gemeint sein, wenn nicht Mohammed?

Und wenn Mohammed wirklich mit Allah verbunden gewesen wäre, dann dürfte der Koran nicht so viele Fehler haben. Z.B. behauptet Mohammed die Dreifaltigkeit Gottes würde nach christlicher Lehre aus Vater, Sohn und Maria bestehen, während sie in Wahrheit nach christlicher Lehre aus Vater, Sohn und Heiligem Geist besteht. Oder z.B. behauptet Mohammed die Fixsterne wären der Erde näher als Mond, Sonne und Planeten. u.s.w.