wie wird es Richtig Geschrieben?

1 Antwort

Ich würde das so schreiben:

سبحان الله = Subhana (A)llah

سبحان الله وبحمده = Subhana (A)llah wabihamdihi

 سبحان الله والحمد لله ولا إله إلا الله والله أكبر = Subhana (A)llah wa(a)lhamdu lillah wala Ilaha illa (A)llah wa(A)llahu akbar

لا حول ولا قوة إلا بالله = La Hawla wala quwwata illa bi(A)llah

Ich habe mehrmals (A) geschrieben, obwohl das nicht ausgesprochen wird, weil man es im Arabischen auch schreibt und damit es klar wird, dass es sich um das Wort "Allah" handelt.

Auch das Wort "Lillah" besteht aus "li" und dem Wort "Allah". Ich habe das "A" nicht geschrieben weil es im Arabischen auch nicht geschrieben wird.