Warum bekam ich heute als christ eine strafe von Allah im Traum?

10 Antworten

Hallo,

ich werde dir jetzt erstmal etwas darüber bekannt geben, und ich hoffe von Herzen, dass ich dir mit meiner Antwort helfen kann. Der Islam ist eine wahre Religion, in der du vieles lernst. Verbote, sowie Erlaubtes. In dieser Religion, neigst du dich ALLAH zu und kommst ihm immer näher. Denn im Islam glaubst du an ALLAH und liebst ihn. Der Islam hilft dir auch bei sehr vielem und verbessert deine Liebe zu anderen wichtigen Dingen und bringt dich von den falschen Sachen ab.

Und nun möchte ich dir sagen, dass ALLAH der einzige und wahre Gott ist, bei dem wir Zuflucht suchen können, der uns auf den richtigen Weg leitet und unsere Herzen öffnet. ALLAH ist der Barmherzigste und der Größte.

Es kann auf jeden Fall sein, dass dich ALLAH mit dem Traum gewarnt hat und dir die Augen öffnen wollte.

Und nun zu meiner Frage, die ich sehr gerne stellen würde, wenn es dir natürlich nichts ausmacht. Warum hast du den Islam denn aufgegeben? Hat dir etwas nicht gefallen? Bist du mit etwas nicht klargekommen?

Wahrlich, ALLAH ist der einzige Gott, der uns liebt und bei dem wir Zuflucht suchen können.

Mit vielen Grüßen an euch alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne Träume und Visionen von Muslimen.

https://www.youtube.com/watch?v=6UiP93P3igA

Doch in diesen Träumen tritt Gott nicht als Strafender auf, sondern als Helfer.

Ich denke der Traum, den Du gehabt hast, hat mit deiner Vergangenheit zu tun. Als Ex-Muslim hast Du dir sicher Gedanken darüber gemacht, ob Gott (Christentum) oder Allah (Koran) der richtig ist.

Als Christ sollte man niemanden beleidigen. Auch Wesen wie Allah nicht.

Buddhinator3  12.11.2020, 09:30

Man KANN Allah doch gar nicht beleidigen, wenn er wirklich Gott ist! ...wenn er Allah beleidigt HAT, dann ist Allah kein Gott!

In Dland leben einfach zuviele Ausländer die dich durcheinander machen

Wahrscheinlich weil Du Dich in Gedanken zu viel mit Religionen insgesamt beschäftigst. Im Traum versucht das Gehirn dann, so etwas zu verarbeiten.

Vielleicht solltest Du Dich besser etwas mehr mit Naturwissenschaften beschäftigen. Das ist ein gutes Mittel gegen Angst vor einem strafenden Gott. Den Glauben brauchst Du deshalb nicht gleich aufgeben.

Hallo!

Nach dem Islam ist es tatsächlich so, dass Menschen Botschaften über ihre Träume erhalten können. Träume werden hierbei in unterschiedliche Arten unterteilt, wovon eine Art einfach der Verarbeitung der Gedanken dient und eine Arte beispielsweise Botschaften von Allah erhält.

Ich kann keine Träume deuten und kann dir daher nur so viel sagen wie ich weiss.

Aber im Islam ruft einen Allah immer wieder zur Reue auf, weil Allah der Allvergebende ist und es liebt zu vergeben. Auch will Allah für uns mit dem Islam und dem Koran nur gutes und dies lässt sich immer wieder beweisen (dafür kann ich dir einiges detaillierter erklären).

Ich sage nicht, dass dein Traum eine Strafe war, aber alles was dich an Allah erinnert ist letztendlich ein Aufruf an Ihn, weil Allah einen Menschen der sich ihm zuwendet, niemals alleine lassen würde.

Und generell ist es im Islam so, dass dem Menschen mit jedem Schmerz oder Leid was er erfährt, sei es auch nur der Stich eines Dorns, ein Teil seiner Sünden verziehen wird. Und jedes Leid was wir hier erleben, ist nichts im Gegensatz zu dem, was man als Strafe im Jenseits erfährt. Widerfährt einem also Leid im Diesseits so ist dies quasi ein Zeichen von Allahs Gnade, weil er will dass du dich hier in diesem Leben ihm wieder zuwendest, damit du es im Jenseits oder am Ende des Lebens nicht bereust.

Woher ich das weiß:Recherche