Zündeln/Überschwemmen usw... Mit welchem materiellen Schaden habt ihr als Kind eure Eltern mal "überrascht"?
4 Antworten
Ich hab mal unseren Küchentisch mit Bleistiftzeichnungen überflutet. Außerdem hab ich unseren Spiegel zerstört weil ich mit dem Staubsauger dagegengefahren bin. Und mit dem Bobbycar bin ich durchs Gemüsebeet gefahren
Ich habe bei meiner Oma im Garten mal ziemlich viele Blumen 'gepflückt', was nicht so gut ankam. Und ich hab bei meinem Vater im Auto mal unbemerkt die Innenbeleuchtung angemacht, die dann die ganze Nacht gebrannt und die Batterie entleert hat. Und einmal war ich glaube ich mit meiner Mum, einer Freundin von ihr und deren Sohn was trinken und die Tischplatte ließ sich quasi aus dem Stand 'rausdrehen'. Fanden wir natürlich witzig. Es sind ein paar Gläser dabei zu Bruch gegangen.
Ansonsten hielt es sich bei mir aber glaube ich in Grenzen. Ich war nie jemand der wild gespielt oder großartig riskante Dinge getan hätte, bei denen ein großer Sachschaden entstehen könnte und sobald ich verstanden habe, dass etwas zu schaden kommen KÖNNTE hab ich es auch vermieden bzw. gut aufgepasst.
Zum Schaden an sich wars nie gekommen, aber ich habe meiner Mama mal eine heiden Angst gemacht. Meine Schwester meinte mal irgendwann: "Warum heißt das eigendlich Wasserball? ist doch garkein Wasser drin!"
Die kreative Nicki hat sich gedacht, das kann man doch ändern. einen kleinen trichter aus der Küche geholt und den Ball schön mit Wasser aufgefüllt. WIr beide haben dann schön im Flur damit "Wasserball" gespielt. Bis Mama verstanden hat, was da abgeht. ihr stand die Panik ins Gesicht geschrieben :-D
Auto, schrotten ne, nur oft abgewürgt mit 13 jetzt kann ichs fahren,
Mit hoftrak mit 11 ne Regenrinne komplett runtergerissen
Den Staubsauger hingemacht,...
Einiges
wildes, freches Mädchen, hihi