Zu viel gegessen?

Support

Hallo Pigon500,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

4 Antworten

Laut deinen Tags weißt du, dass du eine Essstörung hast oder schließt es zumindest nicht aus.

Also gehe doch bitte einfach in Therapie, denn hier wird dir niemand, der bei klarem Verstand ist, sagen, dass die Kalorienangaben deiner Mahlzeiten zu hoch ist.

Cara1262  22.04.2024, 16:16

Hi, meine Freundin hatte dann noch einen Essanfall und ist bei ca. 2000kal. gelandet und ist heute schon wieder bei 700-750. Ist das schlimm?

Lmorg  22.04.2024, 18:49
@Cara1262

Ja, die 700-750 für einen Tag sind schlimm.

Hey, nein zu viel war das nicht eher viel zu wenig.