Zu schüchtern für Freundin?

Was soll ich machen bzw. was würdet ihr machen? Oder habt ihr irgendwelche Tips?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richard-Bro, ich fühle dich. 😎

Aber weißt du, in Fortnite gibt's auch so Momente, wo du zögern könntest, 'ne heiße Gunfight zu starten, weil du denkst, du wirst gekickt😳❤️

Aber weißt du was?

Manchmal musst du einfach reinspringen und losballern, genau wie beim Ansprechen eines Mädchens.

Also, schnapp dir den Mut, mach 'nen Drop, und geh in den Kampf. 🤝❤️🤝

Und hey, selbst wenn du fällst, hast du Erfahrung gesammelt für den nächsten Drop, oder?

also let's go und Schredder die Lobby

Weibliches jugendliches Individuum hier, Verzweiflung verstehe ich zu gut. Aber eins kann ich dir verraten, random ansprechen auf der Straße oder Schulhof kommt nicht gut. Versuche irgendwas freundschaftliches aufzubauen, durch deine Freundeskreise oder Kurse mit Deiner Interesse und irgendwann macht’s wahrscheinlich Klick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die Angst überwinden. Man bereut immer das mehr, was man nicht gemacht hat als das, was man gemacht hat. Also auf geht's.

Wenn du nichts machst, macht endweder sie den ersten Schritt oder… Nichts.

Einfach Überwinden, oder sie an dir vorbeiziehen sehen

Kenne ich selbst auch, und ich habe es aus Scham auch unterlassen. Aber ich lebe noch, wie Du gerade erkennst.