Zu Prostituirten gehen obwohl man es nicht will?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer nicht WILL der geht nicht dahin.
Schüchternheit ist ein vorgeschobenes Argument. Denn jeder Mensch kann lernen, diese abzulegen. Sei es mit professioneller Hilfe. So er das denn WILL.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
dominant  06.12.2020, 19:34

Freu mich, das ich helfen konnte, danke für den Stern

1. Ich bezweifle, dass die Personen hingehen, obwohl sie es nicht wollen.

2. Wenn die Personen so schüchtern sind, dass sie keine Frau im echten Leben ansprechen können, sind sie vermutlich auch zu schüchtern, um in ein Bordell zu gehen.

3. Falls ich mit Punkt 1&2 falsch liege und sie dann doch zu einer professionellen gehen, ist das zwar etwas traurig, aber mir ist es relativ egal.

Diese Personen sind erwachsen und sollten wissen was sie tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt
Jeshua30
Fragesteller

Im Bordell fällt das imponieren weg. Einer Prostituirten muss man nur das Geld geben. Das ist für den Schüchternen der leichtere Weg.

Wissen4tw  31.10.2019, 01:05
@Jeshua30

Di sprichst so, als wenn du die oben beschriebene Person bist.

Trotzdem muss die Person wissen was sie tut.

Jeshua30
Fragesteller
@Wissen4tw

Ja ich bin auch betroffen. Aber auch auf andere Schüchterne Menschen trifft das ja zu.

Wissen4tw  31.10.2019, 01:07
@Jeshua30

Ja, aber was soll ich als Außenstehender daran ändern? Mein Mitleid würde euch auch nichts bringen.

Ihr seid erwachsen und wisst was ihr tut.

Viele Schüchterne Menschen werden ja zu den Professionellen Damen gehen, weil Sie sich in freier Wildbahn nicht trauen Frauen anzusprechen.

Frauen sprechen auch schon mal Männer an...

Im Grunde wollen Sie nicht zu diesen Frauen, doch Sie sehen durch ihren Sexualtrieb und Gehemmthei keine andere Möglichkeit.

Ach komm, selbst die Jungs vom Militär/Marine gehen nicht alle ins Bordell. Dann nimmst Du dein Schicksal eben selbst in die Hand.

Wie ist es für euch zu wissen, das dort Männer hingehen die eigentlich gar nicht hingehen wollen?

Das musst Du wissen, ob Dir dass das Geld wert ist...

Vielleicht etwas mehr vor die Tür gehen und sich dann entdecken lassen?
Dann könnte man sogar mehr als Sex erleben - vielleicht eine Partnerschaft?

P.S.

Für das Geld könntest Du Dich auch im Eheanbahnungsinstitut einschreiben , entspricht bestimmt 'ner Fünfzehnerkarte fürs Bordell.
Da kannst Du auch ein paar Jahre auf ein Datingportal für gehen – das ist angeblich das heutige Mittel gegen Einsamheit und Sexlosigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich persönlich? Mir ist das relativ egal. Sollnse halt machen, ist ihr Geld.

Ich denke halt, wer wirklich nicht zu einer Prostituierten möchte, der geht nicht hin. Und sucht andere Wege. Ist jetzt nicht so als gäbe es das Internet nicht. Oder introvertierte Leute in einer Beziehung. Oder Möglichkeiten, das Selbstbewusstsein zu stärken. Es sind mehr die, die den einfachen Weg suchen, die da hingehen.

Finde die Frage doof. Ich antworte mal so..........

Ich war auch schüchtern. Bin ich zu Prostituierten gegangen....Nein. Zu meiner Zeit waren die auch alt und ekelig. Also habe ich hart an mir gearbeitet und meine Schüchternheit überwunden. Habe sogar mit Alk angefangen weil ich so nervös war. Heute habe ich locker 1000 Mädels angesprochen. Und die Moral von der Gschicht heute flieg ich auf die Filipienen und geh selbst zu Prostituierten.

Jeshua30
Fragesteller

Mit Alkohol? Alkoholabhängig sein ist ja noch schlimmer als schüchtern sein.

Maggomarco  31.10.2019, 01:22
@Jeshua30

Mit Alkohol angefangen heißt nicht dass er abhängig war. Du solltest dringend an deiner Einstellung arbeiten.

m2000b  31.10.2019, 01:24
@Jeshua30

Pfft Abhängig mein letzter Rausch liegt 25 Jahre in der Vergangenheit. Wobei es hatte Suchtkarakter. Meine Führerscheinstelle hat mir äh geholfen wieder den richtigen Weg zu finden.