Trauen sich bauchige Jungs nicht, zierliche Frauen anzusprechen?

3 Antworten

Leider gibt es nicht viele Frauen, die auf Männer mit Bauch stehen. Außerdem würde ich niemals einfach so eine fremde Frau ansprechen. Ich möchte nicht aufdringlich sein.

Hallo,

Ich würde dir empfehlen doch einfach selbst Mal einen anzusprechen.

Ich persönlich habe damals auch keine Zierlichen Damen angesprochen, ganz einfach da ich dachte das wir nicht gut zusammen passen würden. Meine erste Freundin war zierlich und die Beziehung hat nicht funktioniert, da viele Dinge die mir in einer Beziehung Spaß machen ( Eis essen am Flussufer, sonntags lang brunchen, zusammen einfach Mal was ungesundes backen), von ihr abgelehnt wurde, da sie auf ihre Figur achten wollte.

Eventuell denken mehr Männer so wie ich, aber wären durchaus offen, falls sie angesprochen werden.

Lg

Egal welche einfach nur Frauen generell fühlt sich falsch anzugucken weil man sie ja nicht verdient und zu wenig für sie bieten kann also so ist es bei mir. Es fühlt sich an als hätte ich kein Recht darauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung