Zu Ostern lieber Schnee oder lieber Badewetter?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Badewetter! 🏖 58%
Schnee! ☃️ 22%
egal 🤯 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides finde ich dafür nicht gerade passend. Ostern darf gern die Sonne scheinen, einen Wintereinbruch braucht es nicht gerade. Allerdings gibt es dann oft unbeständiges Wetter.

Bereits Badewetter finde ich Ostern etwas früh. Es hängt dann allerdings auch davon ab, wie spät Ostern liegt. In der zweiten Aprilhälfte kann eine Freibaderöffnung evtl. schon infrage kommen.

Bei Schnee kann das Osterfeuer sehr stimmungsvoll sein. Für mich ist Ostern aber einfach ein Frühlingsfest. Winter und Schnee sollten vorbei sein, es aber noch nicht so warm wie dann im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
egal 🤯

Sonnig und um die 20 Grad wäre mir am liebsten. Aber das Osterwetter ist meist launisch und für Überraschungen bekannt.

Badewetter! 🏖

Klingt zwar egoistisch, meine Freundin und ich mögen gerne das Sommerwetter,aber da schmilzt auch der Schokaladenosterhase in den Osternestern,die Mädchen können ja auch schon bei sonnigen 15 Grad bei arfuss in Sandalen sein und den Frühling geniessen

Hiii,

Is mir eigentlich egal,aber an Ostern Schnee zu haben wäre auch cool irgendwie.🐣☃️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
tomkom99
Fragesteller

jaa, dann eif mit Schneehase 🐰😅

Badewetter! 🏖

Ich hasse kälte so sehr. In Deutschland scheinen die kalten und grauen Tage immer so endlos.