Wie war euer Ostern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Nicox17745,

Mein Ostern war super schön... Ich habe mit meiner Freundin am Vormittag kurz videofoniert, war mit meiner Schwester und meinen Hund unterwegs, wir haben Ostersuche gemacht und mein Hund hat seine Ostergeschenke bekommen.

Wir haben den Geburtstag von 7 unserer Hühner gefeiert. Sie sind gestern ein Jahr alt geworden :)

Viel Süßes haben wir bekommen. Größere Geschenke gibt es zu Ostern eigentlich nicht.

In der Kirche waren wir nicht, da wir alle nicht gläubig sind.

Wie war's bei Dir?

LG

LovePitbulls

Nicox17745
Fragesteller

Hey, tut mir leid für die späte Antwort war noch bei meiner Oma.

Das klingt aufjedenfall sehr schön und freut mich!

Bei mir war es ein schöner Tag, waren mit der Familie in Chemnitz bei der Parkeisenbahm und später haben wir Eier gesucht.

Hi Nicox17745

Ich wollte mal fragen wie euer Ostern gestern war?

Super, war sehr schön!

Was habt ihr so gemacht?

Klavier gespielt, dann ganz kurz mit meiner Freundin videofoniert, danach Ostersuche auf unserem Grundstück + Eis essen, abends hab ich nochmal mit meiner Freundin videofoniert.

Was habt ihr so bekommen?

Ich habe Schokolade und ein iPhone und das Ladekabel und die Handyhülle dazu bekommen. Ich hab mein altes Handy seit 4 Monaten verloren.

Habt ihr gefeiert oder sonstiges?

Ja, ich und meine Familie haben eine Ostersuche gemacht, und waren danach noch Eis essen.

Wart ihr in der Kirche?

Nein, ich, bzw wir, sind nicht gläubig.

Wie war dein Ostern?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicox17745
Fragesteller

Das freut mich sehr, das du ein schönes Ostern hattest! Und echt tolle Geschenke bekommen!

Mein Ostern war auch sehr schön, waren mit der Familie und der Familie von der Freundin meines großen Bruders in Chemnitz bei der Parkeisenbahn. Später haben wir dann noch Oster Eier gesucht.

Die ganze Woche ist noch Ostern.

Die Gottesdienste waren wie immer das Beste am ganzen Jahr.

Tagsüber habe ich dann fast nur ausgeschlafen.

ostern war sehr nice

haben mit der familie ostereier und geschenke im garten gesucht und waren am nachmittag noch in einem kleinen zoo und eis essen

habe größten teils süßes bekommen und ein wenig geld von großeltern

in der kirche waren wir nicht