zu Hause stecken geblieben. wie komm ich hier raus?

5 Antworten

Das geht auf gar keinen Fall, das ist Freiheitsberaubung und steht unter gesetzlicher Strafe.

Wenn du dein Handy noch hast, rufe unverzüglich die Polizei 112 und melde ihnen das. Wird nicht lange dauern, dann kommen die und befreien dich aus deiner Notlage, sprechen mit deinen Eltern und klären sie darüber auf, daß sie sich mit diesem Verhalten dir gegenüber strafbar machen.

Bitte, tue das sofort !

dfllothar wünscht dir VIEL ERFOLG !

Dann geh - wenn es nicht anders möglich ist, mit Hilfe der Polizei.

Niemand hat das Recht Dich zurückzuhalten, Dein Hany oder Deine Kontokarte einzuziehen.

Ruf die Polizei an und lass Dich da rausholen.

Darf man geschliffene Samuraischwerter nicht im normalen Haushalt besitzen?

Ich war heute bei einem Freund zu besuch, der ein paar sehr schöne Samuraischwerter besitzt. Als ich sie angefasst habe, habe ich gemerkt, dass diese Schwerter aber alle nicht geschliffen waren und man damit nichtmal eine Gurke hätte schneiden können. Er sagte mir, man dürfe keine geschliffenen zu Hause haben, da sie als Waffe gelten. Stimmt das? Darf man geschliffene Samuraischwerter nicht zu Hause haben?

...zur Frage

Freund Wohnungsschlüssel

Hallo zusammen, Mein Freund hat mir gestern sein Hausschlüssel geschenkt und als Dankeschön und um ihn zu zeigen wir sehr ich mich darüber freue möchte ich ihn bei ihm zu Hause überraschen! Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?! Habe natürlich daran gedacht für ihn kochen und alles romantisch zu gestalten habe irgendwie ist das so typisch. Danke im Voraus😊 Lg

...zur Frage

Krabbelt eine Spinne wieder aus dem Staubsauger raus?

halloo:)

das ist eine frage, die mich wirklich interessiert. grade eben habe ich noch eine kleine spinne aufgesaugt, die noch gelebt hat. kann sie jetzt, wo der staubsauger wieder aus ist, einfach wieder rauskrabbeln? oder stirbt sie zwangsläufig/ ist eingesperrt/verhindert raus zu kommen?

lg:)

...zur Frage

In Haus eingesperrt, was tun?

Hallo zusammen!

ich habe heute bei meinem Freund übernachtet, dieser ist früher los zur Arbeit und ich hab noch weitergeschlafen. Jetzt wollte ich gerade nach Hause gehen, bin auch schon aus der Wohnung raus und hab die Türe schon geschlossen. Allerdings ist die Ausgangstüre abgeschlossen, vermutlich von den Vermietern. Bin zu deren Wohnung schon hoch, aber da ist niemand da. Es ist kein Fenster vorhanden und ich sitze quasi im Gang fest. Hab meinem Freund schon geschrieben, allerdings weiß ich dass er heute einige wichtige Meetings mit der Chefetage hat.

was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Ich fühle mich so eingesperrt hier zu Hause ich will raus darf aber nicht..ritze mich weil mir alles zu viel wird..Ich will paar Tage weg hier von soll ich tun?

...zur Frage

Darf Freund nicht nach Hause nehmen

Hallo

Ich bin 17j. alt und bin seid 2 Wochen mit meinem besten Freund zusammen. Gestern habe ich dies meinem Vater erzählt und er hat gesagt oke blabla, ich dürfe ihn einfach nicht nach hause mitnehmen. mein bruder aber darf seine freundin jederzeit mit nachhause bringen und hat dies auch von anfang an getan. habt ihr dafür verständnis? meine eltern kennen meinen freund noch nicht, aber sie wissen, das wir seid über 5.5 Jahren beste Freunde sind...

Wie bringe ich meinen Papa dazu, nett zu sein und was würdet ihr davon halten, wenn ihr mein freund wärt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?