zu Hause stecken geblieben. wie komm ich hier raus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht auf gar keinen Fall, das ist Freiheitsberaubung und steht unter gesetzlicher Strafe.

Wenn du dein Handy noch hast, rufe unverzüglich die Polizei 112 und melde ihnen das. Wird nicht lange dauern, dann kommen die und befreien dich aus deiner Notlage, sprechen mit deinen Eltern und klären sie darüber auf, daß sie sich mit diesem Verhalten dir gegenüber strafbar machen.

Bitte, tue das sofort !

dfllothar wünscht dir VIEL ERFOLG !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh - wenn es nicht anders möglich ist, mit Hilfe der Polizei.

Niemand hat das Recht Dich zurückzuhalten, Dein Hany oder Deine Kontokarte einzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf die Polizei an und lass Dich da rausholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mekkah
19.05.2017, 15:58

Das habe ich mir auch überlegt aber ich habe Angst das meine Familie mich sofort angreift die würden mich beschimpfen und alles drum und dran..

0

Wenn du hier in Deutschland lebst schreibe gleich an die Polizei wegen Freiheitsberaubung und Verbreitung von Lügen. Du wirst ja nur von oben bis untern von denen belogen. Tu was, mache es für deine Tochter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?