zu Hause stecken geblieben. wie komm ich hier raus?

5 Antworten

Das geht auf gar keinen Fall, das ist Freiheitsberaubung und steht unter gesetzlicher Strafe.

Wenn du dein Handy noch hast, rufe unverzüglich die Polizei 112 und melde ihnen das. Wird nicht lange dauern, dann kommen die und befreien dich aus deiner Notlage, sprechen mit deinen Eltern und klären sie darüber auf, daß sie sich mit diesem Verhalten dir gegenüber strafbar machen.

Bitte, tue das sofort !

dfllothar wünscht dir VIEL ERFOLG !

Dann geh - wenn es nicht anders möglich ist, mit Hilfe der Polizei.

Niemand hat das Recht Dich zurückzuhalten, Dein Hany oder Deine Kontokarte einzuziehen.

Ruf die Polizei an und lass Dich da rausholen.

Werde schon "eingesperrt"?

Hey community, Es ist einfach so das ich keine Lust mehr hab. Ich bin w 15 italienerin und hab nur Stress zuhause. Ich hab ein freund 16. Wir sind schon fast 4 Monate zsm und in diesen 4m haben wir fast garnichts gemacht. Der Grund: Meine Mam lässt mich GARNICHT raus ohne Witz jz. Ich hatte heute um 11:45 Uhr aus (qualikurs) und es ist sooo ein geiler Tag einfach warm und sonne...nach der schule War ich kurz mit meiner Freundin Müller und dann was essen. Es War ungefähr 13:10uhr als ich nach hause gekommen bin. Also sie hat nichts gesagt. Aber als ich nach hause kam hat sie gesagt das ich nicht mehr raus darf heute weil ich schon den halben tag draußen War. Daraufhin hab ich gesagt das es vllt 2H waren mehr nicht? Egal also es geht darum das es nicht nur heute so ging sondarn immer. Ich mach fast garnicht mit meinem freund also gäbe Schule nicht dann würde ich ihn garnicht sehen glaubt mir. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll weil unsere Beziehung zerbricht daran. Ich hab einfach keine Lust mehr. Ich kann nicht mal mit meiner Mam darüber reden weil man mit ihr nicht reden kann. Und übrigens darf ich als Italienerin kein Freund haben und ich kenne viele die hier wohnen die das dürfen. Bitte um Rat bitte.. danke im voraus

...zur Frage

Hat sie nicht das Verlangen nach mir?

Ich habe mal eine Frage ich bin immer nur das Wochenende zu Hause und jetzt bin ich mal zu Hause und meine Freunde frag mich wenn wir uns sehen oder holst du mich ab wir haben ein bisschen so kleine Streitereien also stände dass sie vielleicht will das ich ankomme aber so ist das schon öfters gewesen was kann der Grund sein warum von ihr nicht kommt ja wollen wir uns sehen ich bin damals immer angekommen nach jedem Streit und sie musste nichts tun hat die sich dran gewöhnt was sagt ihr?

...zur Frage

Wie Verhalten nach Rauswurf?

Ich bin mit meinem Freund 3 Jahre zusammen. Er ist 57, ich 39. Wir haben eine 7 Monate alte Tochter, sind verlobt. Es gibt schon länger das Problem das ich meine Gefühle nicht äußern kann. Er versteht es sofort als Vorwurf, sagt es stimmt nicht und macht dicht. Nach einem Streit hat er jetzt 5 Tage nur das Nötigste mit mir gesprochen. Hallo, Tschüss, wo ist die Kleine. Ich hab mehrfach versucht auf ihn zuzugehen. Er weißt mich immer zurück (so ist es eigentlich generell bei Streit, weswegen ich schon Angst davor hab auf ihn zuzugehen). Am Freitag hat er mir gesagt er will seine Ruhe. Ich hab die Kleine gefüttert und ins Bett gebracht und wollte ihm das BabyFon hinstellen. Ich hab gesagt ich fahr eine Runde. Ich wollte einfach raus und auch meine Ruhe. Da hat er gemeint wenn ich fahre wohne ich ab Samstag wieder in meiner alten Wohnung. Dann gab ein Wort das andere und er hat gemeint ich soll sofort abzischen. Seit dem bin ich in meiner alten Wohnung. Wie soll ich mich denn jetzt Verhalten?

...zur Frage

Freund Wohnungsschlüssel

Hallo zusammen, Mein Freund hat mir gestern sein Hausschlüssel geschenkt und als Dankeschön und um ihn zu zeigen wir sehr ich mich darüber freue möchte ich ihn bei ihm zu Hause überraschen! Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?! Habe natürlich daran gedacht für ihn kochen und alles romantisch zu gestalten habe irgendwie ist das so typisch. Danke im Voraus😊 Lg

...zur Frage

Krabbelt eine Spinne wieder aus dem Staubsauger raus?

halloo:)

das ist eine frage, die mich wirklich interessiert. grade eben habe ich noch eine kleine spinne aufgesaugt, die noch gelebt hat. kann sie jetzt, wo der staubsauger wieder aus ist, einfach wieder rauskrabbeln? oder stirbt sie zwangsläufig/ ist eingesperrt/verhindert raus zu kommen?

lg:)

...zur Frage

Ich fühle mich so eingesperrt hier zu Hause ich will raus darf aber nicht..ritze mich weil mir alles zu viel wird..Ich will paar Tage weg hier von soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?