Meine Mutter lässt mich nicht mehr aus dem haus?
Hallo ich bin 12 Jahre altmeine Mutter lässt mich nicht mehr aus dem Haus immer wenn ich sie frage sagt sie: NEIN! DU BLEIBST HIER DRINNEN Und das auch noch bei diesem schönen Wetter ich mag mich selbst schon nicht mehr weil ich den ganzen Tag nur zuhause eingesperrt bin zum Jugendamt kann ich auch nicht hin das verbietet mir meine s****** Mutter und ich habe auch nie etwas gemacht das ich nicht mehr raus gehen darf und meine Aufgaben erledigen ich auch ich bin schon sehr froh das ich in 22 Tagen mir meiner Oma in den Urlaub fahre dann darf ich gefälligst mal raus bitte hilft mir und schreibt Vorschläge was ich dagegen tun kann denn ich möchte nicht nur am Fenster stehen sonder raus gehen:)
Begründet sie das auch?
Nein
Ist es besser geworden?
@Spxxxky tatsächlich ja
4 Antworten
Du brauchst die Erlaubnis deiner Mutter nicht, um zum Jugendamt zu gehen und wenn du nicht hingehen kannst, ruf dort an. Das dürfte die einzige Möglichkeit sein. Was sie tut, ist verboten, aber alleine kannst du nichts dagegen tun, also brauchst du Hilfe. Dein Hund (der übrigens sehr niedlich ist^^) muss doch auch mal raus, sonst ist das Tierquälerei.
Du solltest nicht mit deiner Mutter einen Steit diesbezüglich beginnen. Sie wird einen Grund haben und den musst Du herausbekommen. Erst dann kannst Du mit ihr darüber diskutieren und eine Lösung finden. Aber ohne diesen Grund, kann es nur zu emotionalen Streitereien kommen, bei denen Du in den Ziemmer gehst und sauer bist. Das bringt Dich aber nicht weiter. Versuche also im ruhigen Ton mit deiner Mutter darüber zu reden. Vielleicht hat sie nur Angst um Dich. Es passieren in letzter Zeit doch sehr viele Dinge mit Kindern. Davor mag sie dich vielleicht schützen wollen. Frag sie also.
Der Hund ist echt süß
Also ich finde das von deiner Mutter nicht Okay. Natürlich möchtest du raus das kann ich sehr gut verstehen, immer nur drinnen ist doof. Frage doch mal nach den Gründen warum du nicht raus darfst, vielleicht kann man dann gemeinsam eine Lösung finden.
Das Jugendamt oder die Nummer gegen Kummer kannst du auch telefonisch erreichen
Was hat dein Hund damit zu tun?
Beim Jugendamt kann man auch anrufen.
Frag sie warum du nicht raus darfst. Komplett ohne Grund ist so was nicht. Offenbar hast du Mist gebaut oder hast etwas vor dem sie nicht zustimmt.
Ja ich darf nur raus wenn ich mit meinem Hündchen Gassi gehe
Mit dem Hund darf ich 2 mal am Tag eine kleine Runde ins Feld gehen und sonst nur in den garten