Zu große Brüste?

Lele Weißt du zufällig wie oft ein Penis gemessenen werden sollte ?

Gehts noch? Ein bisschen mehr Respekt bitte

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ja klar ist es möglich als dünnes Mädchen große Brüste zu haben. Solange sie dich nicht stören und du nicht über Rückenschmerzen klagst, ist es doch auch gut so. Ich zb finde große Brüste attraktiv, aber in einer Beziehung ist es mir egal, es geht ja hauptsächlich um die inneren Werte :)

LG:)

Finde dies attraktiv. Musst halt gut sitzende Bh's tragen die dein Rücken entlasten. Solange Du duch wohl fühlst ist alles gut.

Bin ein Typ und weiß nicht wie groß das so ist haha, aber ist doch nichts schlimmes bei so. An sich besser mehr als weniger und vor allem wenn es Natur ist was mega schönes find ich!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha danke, ja das ist schon relativ groß ^^

1

Zum attraktiv sein kann ich nichts sagen, du bist 16. Falls es dich stört kannst du sie chirurgisch verkleinern lassen 🤓

Danke

0

Du solltest stolz auf deine Brüste sein. Es gibt viele Frauen, die darunter leiden, dass sie kleine, oder sogar fast keine haben. Achte aber darauf, dass deine Wirkung beim männlichen Geschlecht sich nicht auf die (sehr) sichtbaren Brüste beschränkt.

Das ist die Schuld der Männer, nicht ihre
ist nicht ihre verantworung darauf zu achten ob sie sexualisiert wird oder nicht

5
@Vierjahreszeit

Woran leiden denn die Frauen? Bestimmt keine körperlichen Schmerzen. Allerdings liegt dabei die schuld nicht nur an den männern sondern an dem von der gesamten Gesellschaft vermittelten Schönheitsbild. Mit Evolution hat das nicht zu tun.

0
@LilyInstaGirl1

Durch falsche Selbstdarstellung, indem die für den Mann bestimmten Reize der Frau übertrieben gezeigt werden, wird der Sexismus von den betreffenden Frauen selbst gefördert.

1

Was möchtest Du wissen?